Festival-Vorfreude

19 Views0 Comment

Wir freuen uns den Dokumentarfilm „Didi Contractor – Marrying the Earth to the Building“ auf zwei weiteren Filmfestivals präsentieren zu dürfen!

Los geht es am 2. Juli 2017 auf dem CayFilm 2017 –  Cayman International Film Festival.  Eine Karibische Premiere, wir sind sehr gespannt.

Und wir freuen uns besonders auf das 11. Fünf Seen Filmfestival  (27. Juli bis 6. August 2017).  Dort wird der Film in der Sektion ODEON zu sehen sein.

In Anlehnung an das „Odeon“ der griechischen Antike präsentiert das Fünf Seen Filmfestival in seiner Sektion Odeon Veranstaltungen aus dem Bereich der schönen Künste – wie Musik, Schauspiel, Malerei, Bildhauerei, Installation, Tanz, Fotografie, Literatur oder Architektur – die Filmvorführung, Diskussion und Kunst miteinander verbinden.

Es wird 2 Screening geben. Wenn wir die genauen Termine erfahren,  werden wir es Euch sofort mitteilen.